Startseite
    Fussballwitze
    Zitate
    Bilder & Storys
    ÜBER UNS
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   das Klassenforum
   Fälschungen
   die HP vom Jojo
   Autos vom feinsten



http://myblog.de/pfusch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jürgen Klinsmann ist endlich Bundestrainer geworden. Als erstes zeigt er seinen Spielern den Ball und sagt: "Also, das ist der Ball!" Er will ihn weglegen, als Bastian Schweinsteiger fragt: "Kann ich den nochmal sehen?"
20.10.06 20:50


Ein Mann sitzt im Fussballstadion und spricht ständig mit sich selbst. Der Nachbar kann es bald nicht mehr ertragen und fragt ihn entnervt: "Warum sagen Sie denn dauernd ´20.000 Zuschauer, 22 Spieler und zwei Trainer`?" "Es sind so viele Leute hier im Stadion, und der Vogel hat ausgerechnet mir auf den Kopf gemacht!"
20.10.06 20:57


In das Krankenzimmer von Herrn Merk wird noch ein Bett geschoben. Er bekommt einen neuen Bettnachbarn. Der neue Patient sagt höflich: "Darf ich mich vorstellen - Müller, Architekt, Arbeitsunfall." "Freut mich sehr - Merk, Schiedsrichter, Elfmeter gepfiffen."
21.10.06 10:05


Klinsmann, Magath und Schaaf haben einen guten Draht zum lieben Gott. Jeder von ihnen darf ihm deshalb eine Frage stellen. Magath überlegt nicht lange und fragt: "Lieber Gott, sag mir, wann wird Bayern die Champions League gewinnen?" Gott antwortet: "In 30 Jahren!" Magath hört das nicht gerne, da er dann natürlich nicht mehr Bayern-Trainer ist. Jetzt ist Schaaf an der Reihe: "Wann wird Bremen deutscher Meister?" Gott seufzt und sagt: "In 50 Jahren!" Schaaf, ebenso entteuscht, wie Magath: "Dann bin ich nicht mehr im Amt!" Schlieslich darf Klinsmann noch eine Frage stellen: "Lieber Gott, wann wird Deutschland mal wieder Fussballweltmeister?" Gott gibt zu: "Dann werde ich nicht mehr im Amt sein..."
21.10.06 10:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung