Startseite
    Fussballwitze
    Zitate
    Bilder & Storys
    ÜBER UNS
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   das Klassenforum
   Fälschungen
   die HP vom Jojo
   Autos vom feinsten



http://myblog.de/pfusch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Klinsmann, Magath und Schaaf haben einen guten Draht zum lieben Gott. Jeder von ihnen darf ihm deshalb eine Frage stellen. Magath überlegt nicht lange und fragt: "Lieber Gott, sag mir, wann wird Bayern die Champions League gewinnen?" Gott antwortet: "In 30 Jahren!" Magath hört das nicht gerne, da er dann natürlich nicht mehr Bayern-Trainer ist. Jetzt ist Schaaf an der Reihe: "Wann wird Bremen deutscher Meister?" Gott seufzt und sagt: "In 50 Jahren!" Schaaf, ebenso entteuscht, wie Magath: "Dann bin ich nicht mehr im Amt!" Schlieslich darf Klinsmann noch eine Frage stellen: "Lieber Gott, wann wird Deutschland mal wieder Fussballweltmeister?" Gott gibt zu: "Dann werde ich nicht mehr im Amt sein..."
pfusch am 21.10.06 10:32


In das Krankenzimmer von Herrn Merk wird noch ein Bett geschoben. Er bekommt einen neuen Bettnachbarn. Der neue Patient sagt höflich: "Darf ich mich vorstellen - Müller, Architekt, Arbeitsunfall." "Freut mich sehr - Merk, Schiedsrichter, Elfmeter gepfiffen."
pfusch am 21.10.06 10:05


Ein Mann sitzt im Fussballstadion und spricht ständig mit sich selbst. Der Nachbar kann es bald nicht mehr ertragen und fragt ihn entnervt: "Warum sagen Sie denn dauernd ´20.000 Zuschauer, 22 Spieler und zwei Trainer`?" "Es sind so viele Leute hier im Stadion, und der Vogel hat ausgerechnet mir auf den Kopf gemacht!"
pfusch am 20.10.06 20:57


Jürgen Klinsmann ist endlich Bundestrainer geworden. Als erstes zeigt er seinen Spielern den Ball und sagt: "Also, das ist der Ball!" Er will ihn weglegen, als Bastian Schweinsteiger fragt: "Kann ich den nochmal sehen?"
pfusch am 20.10.06 20:50


1.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)
Kübi am 10.6.06 09:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung